02.10.2021

Abbau Kreisimpfzentrum

Das Kreisimpfzentrum in Ravensburg wurde heute unter anderem durch das THW Weingarten abgebaut.

Die Wandelemente, welche damals zum Bau von Raumabtrennungen für die Unterbringung von Flüchtlingen vom Landkreis Ravensburg beschafft wurden, sind alle von uns wieder eingelagert worden.

Heute übernahm das THW Weingarten sowohl den Abbau in der Halle als auch den Transport sowie die Einlagerung am Zielort.

Herzlichen Dank an alle Partner die beim Kreisimpfzentrum mitgewirkt haben sowie natürlich an unsere Helferinnen und Helfer! Ihr habt heute unglaubliches geleistet!

Gegen 19:30 Uhr konnte die Halle leer verlassen werden und gegen 20 Uhr sind die letzten Kräfte zurück im Ortsverband angekommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.