22.05.2022

Egal ob Motorsägenarbeiten, Pumparbeiten oder logistische Unterstützung

Egal ob Motorsägenarbeiten, Pumparbeiten oder logistische Unterstützung z.B. beim Transport von Sandsäcken, bei Unwettern stehen wir bereit und verfolgen die Wetterlage genauestens. Auf Anforderung von Feuerwehren, Kommunen, Polizei oder anderen Behörden unterstützt das THW bei der Bewältigung von Einsatzlagen. Ein Fachberater THW kann jederzeit von entsprechenden Stellen für eine Einschätzung der Optionen des THWs angefordert oder über die Leitstelle telefonisch kontaktiert werden.