Schlier - Wetzisreute,

Ehrung für Fachberater THW

Unser Fachberater THW wurde vom Kreisfeuerwehrverband mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber geehrt.

Kevin Kärcher, unser Fachberater THW steht nicht nur dem THW Weingarten seit Jahren zur Verfügung sondern natürlich auch dem Landkreis Ravensburg und dessen Feuerwehren. Für sein jahrelanges Engagement wurde Kevin Kärcher bei der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Ravensburg e.V. mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber geehrt.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.

Das THW Weingarten sagt Danke und wir sind stolz solche engagierte Mitglieder zu haben.

Das Foto zeigt v.l.n.r. : Uwe Stürmer (Polizei), Kevin Kärcher (THW Weingarten), Oliver Surbeck (Kreisbrandmeister LK Ravensburg) sowie Walter Kuon (Vorsitzender Kreisfeuerwehrverband)