Siggenweiler, 18.10.2014

THW Hochzeit

Hochzeitsfeier von Nathalie und André in Siggenweiler.

Gestern feierten Nathalie und André ihre Hochzeitsfeier! Für das THW Weingarten war das die erste Hochzeit von 2 Mitgliedern. 


Das Brautpaar wurde mit dem GKW 1 abgeholt und zur Feier gefahren. Dort angekommen war bereits eine Aufgabe mit dem MZKW vorbereitet. Hier musste der Sektempfang eröffnet werden. Aufgabe war es mittels Hebekissen den LKW soweit anzuheben bis eine an der Front fixierte Sektflasche soweit geneigt war um ein Glas damit füllen zu können. 
Eine weitere kleine Aufgabe war es mit Bolzenschneider und Metallsäge ein Herz aus einer Baustahlmatte herauszusägen.

Natürlich wurden beide Aufgaben erfolgreich gemeistert und die Feier war somit eröffnet!

Für eure Zukunft alles gute!!!

Mehr Fotos gibt es auf: https://www.facebook.com/thw.weingarten/posts/780524485340381?notif_t=like


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP