Einsatzarchiv

Auf Anforderung der Polizei war unsere Drohnengruppe heute im Rahmen eines Vermisstenfalls im Einsatz.

mehr
Weingarten,

Durch einen Vekehrsunfall wurde heute die Glasfassade eines Unternehmens zerstört. In der Folge waren wir zur Absicherung und Eigentumssicherung im Einsatz.

mehr
Bad Waldsee,

Zur Bergung eines PKWs aus dem Bad Waldseer Stadtsee waren wir heute gemeinsam mit der Polizei und der Feuerwehr im Einsatz.

mehr

Auf Anforderung des Landkreis Ravensburg bauten wir gestern in routinierter Art und Weise gemeinsam mit der Feuerwehr Ravensburg die Notfallunterkunft in der Schussentalhalle in Oberzell auf. Das THW OV Wangen im Allgäu…

mehr

Am Donnerstag und Freitag errichteten wir im Auftrag des Landkreis Ravensburg eine Notfallunterkunft für Geflüchtete in der Amtzeller Mehrzweckhalle. Gemeinsam mit der Feuerwehr Amtzell und Ravensburg wurden am Donnerstag Abend…

mehr