Einsatzarchiv

Weingarten,

Heute ertüchtigten wir auf Anforderung des Landkreis Ravensburg das ehemalige Krankenhaus 14-Nothelfer in Weingarten zur Flüchtlingsunterkunft.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Weingarten und der Feuerwehr Berg wurden über drei…

mehr

Nachdem wir heute den Impfstützpunkt in Weingarten abgebaut haben, wurde ein Teil des Materials direkt in der Behelfsunterkunft für Flüchtlinge in der Ravensburger Burachhalle verbaut. Dort wurden noch einige räumliche…

mehr

Neben den Vertretern der Feuerwehren und des THW ist auch die "Unterstützungsgruppe Sanität" mit an Bord.

Gesteuert werden mit dieser Organisationsstruktur die Einsatzmaßnahmen des Bevölkerungsschutzes unseres Landkreises im Rahmen…

mehr
Ravensburg,
Das Technisches Hilfswerk (THW) und die Feuerwehren ertüchtigen die Behelfsunterkunft für geflüchtete Menschen in der Burachhalle in Ravensburg.
mehr

Gegen 20:25 Uhr wurden wir mit unserem Trupp unbemannte Luftfahrt (Drohne) zu einer Personensuche im Bereich Bad Waldsee alarmiert.

Danke an die hervorragende Zusammenarbeit an die Polizei, das DRK vor Ort sowie die Kameraden des 

mehr