Einsatzarchiv

Vergangenen Donnerstag haben 43 Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Ortsverbänden Weingarten und Wangen den Basisaufbau der beiden Impfstützpunkte in der Argonnenhalle in Weingarten und in der Stadthalle in Wangen…
mehr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren wir zur Unterstützung der Polizei mit der Fachgruppe N im Einsatz.

Aufgabe war es eine Kontrollstelle auszuleuchten.

Bild: Symbolbild

mehr
Das Kreisimpfzentrum in Ravensburg wurde heute unter anderem durch das THW Weingarten abgebaut.
mehr

6 unser Trupp ESS mit Baufachberater macht sich ebenfalls auf den Weg zum Bereitstellungsraum am Nürburgring um dann entsprechend im Schadensgebiet zu unterstützen.

mehr

Heute haben sich sechs unserer Kameraden auf den Weg ins Hochwassergebiet gemacht.

Zur Unterstützung der Führungseinheiten vor Ort wurden 2 Zugführer, 3 Unterführer sowie ein Helfer entsandt.

mehr