Einsatzarchiv

Aufgrund der Ferienzeit und den damit verbundenen Reiserückkehrern beauftragte das Ministerium für Soziales und Integration das Technische Hilfswerk (THW) mit dem Aufbau einer Corona Teststation auf dem Parkplatz Kemmental -Ost an…
mehr
Heute Morgen gegen 07:20 wurde das THW Weingarten zur Unterstützung der Feuerwehr in die Ravensburger Innenstadt alarmiert.
mehr
Einsatzkräfte der Polizei haben in der vergangenen Woche bei einer Durchsuchungsaktion in einem Ortsteil von Ostrach eine Cannabis-Aufzuchtanlage entdeckt und mehrere Kilogramm Marihuana-Blüten beschlagnahmt.
mehr
Am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr kam es auf der B30 beim Eglsee (Nähe Bad Waldsee) zu einem schweren Unfall mit einem Gefahrguttransport und zwei PKW, die in den geschleuderten Aufleger krachten. Stundenlang war ein Großaufgebot…
mehr
Bodnegg,
Samstag 21.09.2019 - 17:50 Uhr kam es zu einem Großbrand in einer Lagerhalle, bei welchem ein Schaden von etwa 2 Millionen Euro entstanden sein dürfte.
mehr