Meldungsarchiv

  • 12.05.2022

    DJI M30T Drohne bei uns zu Gast

    Am Donnerstag Abend war die Fa. Droneparts.de zur Vorstellung der neuen DJI M30T Drohne bei uns zu Gast. Im Gespräch erzählten wir von unserer 24 Stunden Übung die alle 2 bis 3 Jahre stattfindet. Droneparts war begeistert und...mehr


  • 12.04.2022

    THW Ortsverband Weingarten erhält 3.000 Euro von der Kreissparkasse Ravensburg

    Wir sind sehr dankbar, dass wir in unserer Nachbarschaft so starke Unterstützer haben, die uns auch bei unseren kleinen und großen Projekten zur Seite stehen.Mit diesen Spenden, können wir dem THW Ortsverband Weingarten, einen...mehr


  • 08.03.2022

    Heute ist Weltfrauentag

    In unserem OV hat sich die letzten Monate auch personell einiges getan. Noch vor einem Jahr waren unsere Ortsbeauftragte Nathalie und unsere Ausbildungsbeauftragte Lena (fehlt auf dem Bild) unsere einzigen Frauen im Aktiven...mehr


  • 05.03.2022

    CE Kraftfahrerausbildung im Ortsverband Weingarten

    Gestern und heute konnten drei neue Kraftfahrer der Führerscheinklasse CE im Ortsverband ausgebildet werden. Vielen Dank an unsere Ausbilder Kraftfahrwesen für die fundierte Ausbildung und Einweisung der neuen Kraftfahrer!mehr


  • 03.03.2022

    Unsere Fachgruppe Räumen hat regen Personalzuwachs bekommen

    Als neueste Fachgruppe im Ortsverband starteten wir letztes Jahr mit zwei Personen. Über das Jahr kam dann auch schon die erste Ausstattung, nach Erhalt des Drucklufterzeugers und der Abholung des LKW Kipper gegen Ende des Jahres...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>