Meldungsarchiv

Weingarten,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Weingarten durfte sich am vergangenen Dienstabend über den Besuch von MdB, Benjamin Strasser von der FDP freuen.
mehr
Biberach an der Riß,
Feuerwehr und THW in Süd-Ost-Baden-Württemberg kommen zusammen und blicken positiv in eine gemeinsame Zukunft. Am Samstag, den 15.07.2017, lud die Geschäftsführerin der Geschäftsstelle Biberach des Technischen Hilfswerks (THW)…
mehr
Weingarten,

Am heutigen Samstag besuchte Albrecht Broemme, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) unseren THW Ortsverband Weingarten. Bei Sonnenschein folgte er der 
Einladung des Bundestagsabgeordneten Martin Gerster (SPD) um…

mehr
Im Jahr 2017 wird das THW Weingarten bereits 65 Jahre alt.
mehr
Weingarten,

Mit rund 13.500 Stunden im Jahr 2015 hat der Ortsverband Weingarten seine Leistungsfähigkeit dargestellt. Es war ein Jahr mit insgesamt 15 Anforderungen zu  Einsätzen, 18 Lehrgängen und vielen Ausbildungen sowie weiteren…
mehr