Im Rahmen der festlichen Jahresabschlussfeier wurden verdiente Helfer für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet:

10 Helfer wurden für ihren Einsatz für Hilfsgütertransporte nach Polen und in die Ukraine geehrt.

Simon Kirchmaier wurde für einen Einsatz im Ahrtal 2021 ausgezeichnet.

Christoph Heinz erhielt das Helferabzeichen in Gold für seinen Einsatz als Jugendleiter. Sein Engagement trägt maßgeblich zur Förderung und Entwicklung der Jugend im THW Ortsverband Weingarten bei.

Ebenfalls wurde Roland Rogg mit dem Helferabzeichen in Gold mit Kranz ausgezeichnet. Diese besondere Ehrung erhält er für seine herausragende Tätigkeit als Gruppenführer und Vorsitzender des Fördervereins.

Der THW Ortsverband Weingarten bedankt sich herzlich bei allen Kooperationspartnern, Anforderer und den Familien unserer Mitglieder. Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit.