Weingarten,

Am Donnerstag Abend meldeten wir uns aus der Sommerpause zurück

Am Donnerstag Abend meldeten wir uns aus der Sommerpause zurück. Diesen Donnerstag fand die jährlich stattfindende Übung mit der Feuerwehr Weingarten statt. Mit dabei waren die Malteser Oberschwaben und das DRK Ortsverein Weingarten e. V.

Das Szenario: Verkehrsunfall Fahrzeug gegen Gebäude, mehrere Verletzte Personen.

Wir waren mit dem Zugtrupp, zwei Gruppen für Abstützaufgaben, der Drohne, dem Einsatzstellensicherungssystem sowie dem Unimog vor Ort.

Herzlichen Dank für das tolle Miteinander - nicht nur an einem Donnerstag Abend!