Weingarten, 21.09.2019

Blaulichttag in Weingarten

Am 21.09.2019 findet von 10 Uhr bis 16 Uhr der Blaulichttag in Weingarten am Stadtgarten statt.

Am Samstag, 21. September 2019, möchten wir Sie herzlich willkommen heißen!

Wir, die Weingärtler Hilfsorganisationen DRK, DLRG, THW, Feuerwehr, Malteser sowie die Polizei Weingarten veranstalten für alle Interessierte einen Blaulichttag.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und werden Sie selbst aktiv! Zahlreiche Mitmachaktionen, beispielsweise eine Hebekissenübung, Reanimations- und Feuerlöschtraining, Gewinnspiele, Zuckerwatte, ein Entenrennen am Bachlauf und eine vielfältige Fahrzeugschau erwarten Sie. Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.