Im Rahmen der festlichen Jahresabschlussfeier wurden verdiente Helfer für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet:

Der Gruppenführer André Brandes, sowie die Helfer Christoph Heinz und Tim Urbaniak wurden für ihr 10 Jähriges Engagement ausgezeichnet.

Zugführer Philipp Eisele und Helfer Michael Veser erhielten die Jahresurkunden für 20 Jahre Mitgliedschaft, sowie THW Fachberater Kevin Kärcher für 25 Jahre im Dienste des Gemeinwohls. Besonders ist dieses Jahr die Auszeichnung für die beiden ehemaligen Ortsbeauftragten Alexander Möhrle und Hans Bentele. Sie engagieren sich seit 30 Jahren für das THW in Weingarten und wurden dafür, wie alle diesjährig Geehrten, von der amtierenden Ortsbeauftragten Nathalie Brandes mit persönlichen Worten gewürdigt. „Ich bin stolz, Ortsbeauftragte für so eine tolle Mannschaft sein zu dürfen und ich danke allen Mitgliedern des Ortsverbandes für ihre Zeit, die Sie einbringen. Wir sind eine starke Gemeinschaft!“

Der THW Ortsverband Weingarten bedankt sich herzlich bei allen Kooperationspartnern, Anforderer und den Familien unserer Mitglieder. Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit.