Weingarten,

Die eigene Familie, die THW Familie und die Blaulichtfamilie - Alle waren am Sonntag da, beim Tag der offenen Tür im THW Weingarten

Die eigene Familie, die THW Familie und die Blaulichtfamilie - Alle waren am Sonntag da, beim Tag der offenen Tür im THW Weingarten.

 

Zu Gast waren:

 

- Unzählige THW Kameraden aus der Region vom THW Ortsverband Friedrichshafen bis zum THW OV Blaubeuren

 

- Unzählige Feuerwehrkameraden wie z.B. von der Feuerwehr Weingarten

 

- Polizeipräsident Uwe Stürmer der Polizei Ravensburg und weitere

 

- viele Weitere aus der Blaulichtfamilie beispielhaft die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee sowie das DRK-Ortsverein Ravensburg e.V. und viele weitere....

 

Alle können wir nicht aufzählen - aber Danke an alle Besucher, Unterstützer, Familien und Freunde des THWs!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.