Weingarten,

Ehemaligen Treffen

ehemalige Helfer bestaunten neue Technik

Am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012, fand in der Unterkunft des OV Weingartens ein Ehemaligen Treffen statt.

Ab 19:30 Uhr waren alle ehemaligen Helfer, Alt - und Reserve Helfer sowie natürlich alle aktive Helfer eingeladen.

Es war ein aktiver Austausch, die ehemaligen Helfer konnten sehen was es neues gibt. Und die aktiven Helfer lernten über die Geschichte des OV Weingarten, wie z.b. was von den Helfern damals gemacht wurde.

Es war eine gesellige Runde. Es wurde viel erzählt und gelacht. Wir freuen uns so ein Treffen wieder einmal zu wiederholen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.