Einsatz nach Verkehrsunfall mit Bus!

Gestern Abend wurde unser Baufachberater durch das THW Blaubeuren angefordert. Im weiteren Verlauf erfolgte die Alarmierung des Einsatzstellensicherungssystem. Ein Bus hatte aus noch ungeklärter Ursache einen Baum touchiert und war in einem Haus zum stehen gekommen. Gemeinsam wurde das Gebäude an der beschädigten Stellen abgestützt, so das der Bus durch Feuerwehr und Bergungsunternehmen geborgen werden konnte. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

  • THW OV Blaubeuren
  • Feuerwehr Schelklingen Abteilung Stadt



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.