27.08.2022

Errichten von Notfallunterkunft in Amtzell

Am Donnerstag und Freitag errichteten wir im Auftrag des Landkreis Ravensburg eine Notfallunterkunft für Geflüchtete in der Amtzeller Mehrzweckhalle. Gemeinsam mit der Feuerwehr Amtzell und Ravensburg wurden am Donnerstag Abend alle benötigten Einrichtungsgegenstände in die Halle verbracht. Am Freitag wurden noch Sichtschutzwände durch das THW OV Wangen im Allgäu und uns aufgebaut. Der Betrieb der Unterkunft wird durch das Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Wangen e.V. sichergestellt. Danke an alle Helfer und Organisationen für die super Zusammenarbeit!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.