Meisterleistung der Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe stellt ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis.

Der Parkplatzdienst am Vatertag wurde nicht ganz so wie in den letzten Jahren absolviert. Am Donnerstag findet immer der Auftakt der Blutfreitagsfeierlichkeiten statt. Das THW Weingarten stellt hier eine Mannschaft zum freihalten der Feuerwehrzufahrten der Basilika auf dem Klosterhof bereit. Dieses Jahr hat dies zum ersten Mal unsere Jugendgruppe übernommen. Herausragend ist hier, dass die Jugendlichen diese Aufgabe sehr ernst genommen haben. In Disziplin und Qualität stehen die Junghelfer den Aktiven in nichts nach. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Junghelfer. Ihre Einsatzbereitschaft und ihr unermüdliches Engagement wurden selbst durch den Funde einer ausgesetzten Schlange im Gebüsch nicht gebremst.

Weiter so!