Wolfegg,

Orientierungsfahrt Wolfegg

Anlässlich des 150 Jährigen Jubiläums der Feuerwehr Wolfegg fand am 13.07 die jähliche Orientierungsfahrt des Kreisfeuerwehrverbandes Ravensburg statt.

Anlässlich des 150 Jährigen Jubiläums der Feuerwehr Wolfegg fand am 13.07 die jährliche Orientierungsfahrt des Kreisfeuerwehrverbandes Ravensburg statt. Zum ersten mal auch mit einer Gruppe des THW Weingarten.

Aufgeteilt in 2 Fahrzeugklassen (TSF und LF / TLF) fuhren die Feuerwehren des Landkreises verschiedenste Stationen ab.

Fachmännisches Feuerwehrwissen wurde nicht abverlangt, da die Aufgaben eher allgemein gehalten waren.

Das THW Weingarten belegte den 23. Platz in der Klasse LF / TLF.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr Wolfegg für die Einladung und die orginelle und super gestaltete Orientierungsfahrt!