Southside Festival in Neuhausen ob Eck

Gemeinsam mit den Johanniter Oberschwaben/ Bodensee waren wir von Donnerstag bis Montag auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck.

 

Wir unterstützten die Johanniter bei allen möglichen Anliegen rund um den Betrieb der Unfallhilfsstelle 1. Je nach Qualifikation unserer sieben Helfer und Helferinnen wurden diese zum Beispiel als Fahrdienst, als San-Helfer, an der Registrierung, im ELW oder mit Johannitern im Notfalltrupp eingesetzt.

 

Wir bedanken uns bei den Johannitern für das tolle Miteinander! Bis zum nächsten Jahr!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.