31.07.2022

THW sorgt für Beleuchtung für Razorbacks

Nachdem beim gestrigen Spiel der ifm Razorbacks Ravensburg innerhalb kurzer Zeit zweimal der Strom ausfiel und die Dunkelheit nahte, machten sich die Feuerwehr Ravensburg, Feuerwehr Weingarten und Freiwillige Feuerwehr Baienfurt sowie unsere Fachgruppe N auf den Weg zum Lindenhofstadion. Damit im Falle eines erneuten Stromausfalls ausreichend Beleuchtung vor Ort war positionierten sich die Einheiten an vier Ecken des Stadions, somit war die Sicherheit aller Spieler und Zuschauer gewährleistet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!