Einsätze

Heute wurden wir gegen 11 Uhr zu einem Hangrutsch nach Eggenthal bei Kaufbeuren alarmiert.

Wir unterstützten das THW Kaufbeuren und das THW Memmingen mit unserem Einsatzstellensicherungssystem.

Gegen 23:30 waren die Helfer…

mehr

Drei Drohneneinsätze in vier Tagen!

Heute Vormittag wurde unsere Drohnengruppe zur Unterstützung einer Personensuche in einem Vermisstenfall von der Polizei alarmiert!

Ein großer Dank geht an die Helferinnen und Helfer,…

mehr

Heute Vormittag wurde unsere Drohnengruppe nach Ravensburg zu einer Tierklinik alarmiert da ein Hund entlaufen war. Die Suche wurde leider erfolglos am frühen Abend beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr

Gestern Abend war unsere Drohnengruppe auf Anforderung der Polizei im Einsatz. Gegen 01 Uhr in der Nacht konnte der Einsatz im Ortsverband beendet werden.

 

 

 

 

 

 

 

mehr
Lindenberg,

Gestern Abend war unser Drohnentrupp bei einer Vermisstensuche im Bereich Lindenberg im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren die Polizei, THW Ortsverband Sonthofen, Feuerwehr Sonthofen, Lindenberg, Opfenbach, Scheidegg, Lindau und…

mehr