Meldungen

Unterstützung in unserer OV Küche gesucht!

Du bist ein Teamplayer, kochst gerne und suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Perfekt! Denn ich suche dich in meinem ehrenamtlichen Küchenteam fürs THW Weingarten.

mehr

Am heutigen Internationalen Frauentag möchten wir alle Frauen im THW grüßen. Danke das ihr da seid und euch stark macht

Besonders natürlich unseren Frauen in Weingarten wünschen wir einen tollen Tag - wir sind stolz auf alles…

mehr

Heute waren die Jugendfeuerwehren aus Horgenzell und Baienfurt zu Gast im THW Weingarten. Nach einer kurzen Vorstellung über die Struktur und die Tätigkeiten des THW folgte eine Fahrzeug- und Geräteschau. Wir sagen herzlichen Dank…

mehr

Gestern Abend waren die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee bei uns zu Gast und führten für uns eine Auffrischung in erster Hilfe durch. Außerdem gab es noch ein zusätzliches Training für alle SAN Helfer. Herzlichen Dank für eure…

mehr

Dieses Wochenende fand die Erprobung des neuen Teleskopladers statt. Gemeinsam mit dem Hersteller Merlo, dem Vertragspartner der Ausschreibung BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH, der THW Leitung, der Facharbeitsgemeinschaft…

mehr

Unser Bufdi Jonas (19), der seit September letzten Jahres sein freiwilliges Jahr in unserem Ortsverband leistet, hat heute anlässlich des offiziellen internationalen Holocaust-Gedenktages zusammen mit seinen Mit-Bufdis aus…

mehr