Meldungsarchiv

Weingarten,

An den letzten zwei Wochenenden fand im OV Weingarten die Kraftfahrausbildung Teil 1 für Mannschaftstransportwagen statt.
Wir dürfen uns nun über vier neue Kraftfahrer für MTWs freuen! Herzlichen Dank an unsere Ausbilder Michael…

mehr
Berlin,

Unser Fachberater ist heute auf dem Bürgerfest des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue zu Gast. Neben einem Treffen mit dem Präsidenten des Technisches Hilfswerk (THW) Albrecht Broemme gab es sogar eine…

mehr
Unser THW Ortsverband in Weingarten wurde im November 1952 gegründet und ist komplett ehrenamtlich organisiert. Um noch stärker für unsere Region zu werden suchen wir DICH! Besuch uns auf der Ehrenamtsmesse am Sonntag den 07.…
mehr
Kreis Ravensburg - Die aktuelle Wetterlage hält auch den Landkreis Ravensburg fest im Griff. Betroffen hiervon ist in erster Linie das württembergische Allgäu. Erschwerend kommt hinzu, dass im Moment noch kein Ende der…
mehr
Seibranz – Die Wetterentwicklung der letzten Tage hat auch in Seibranz-Limberg ein Opfer in Form eines Dacheinsturzes gefordert. Die Feuerwehren Seibranz und Bad Wurzach waren mit annähend 50 Kameraden, das THW Weingarten mit über…
mehr