Einsatzarchiv

Durch starke Niederschläge drang am Donnerstagabend Wasser durch die Decke in das Stellwerk der Deutschen Bahn am Bahnhof in Bad Waldsee. Das THW Weingarten wurde hinzugezogen um mittels Einsatzgerüstsystem (EGS) eine…
mehr
Ravensburg,

Einsatz für die Netze BW in Ravensburg. Mehrere Bäume waren durch den Sturm heute Nacht auf die Stromleitung gestürzt.

Im Tageslicht konnte man das Ausmaß erst genau sehen und darauf hin wurde das THW Weingarten alarmiert. Mit…

mehr
Konstanz,
Nachforderung nach Konstanz
mehr
Ravensburg,

Nach Unwettern in der Region wurden wir heute gegen 09:30 Uhr von der Netze BW angefordert.

Grund war eine umgestürzte Pappel, welche ein Leiterseil einer 110 kV Leitung zu Boden gedrückt hatte.

Nach gemeinsamer Erkundung mit der…

mehr
Mochenwangen,
Beschädigtes Hochregal mit Einsturzgefahr.
mehr