Einsatzarchiv

Langenargen,

Nach Meldungen des DB Notfallmanagers kam es im Stellwerk Langenargen zu technischen Problemen. Speziell die Stromversorgung der Steuerelemente des Stellwerks war beeinträchtigt und es drohte der Bahnverkehr zwischen Lindau und…

mehr
Isny,
Eschachthal/ Isny – THW sichert Notarbeiten nach einem Felssturz Nach einem massiven Felsabsturz mit ca. 2000 Tonnen Gestein (Konglomerat-Nagelfluh) wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Weingarten vom Landesamt für Geologie…
mehr
Weingarten,
20:39 Einsatz für das THW Weingarten Mannschaftsammelruf ausgelöst durch die Leitstelle Oberschwaben
mehr
Nusplingen,
Nusplingen - Zollernalbkreis - Baden-Württemberg. Seit Freitag 16.01.2015 waren THW Kräfte aus den Ortsverbänden Weingarten, Balingen und Albstadt im Einsatz zur engmaschigen Überwachung eines Hangs und 5 Gebäuden im Einsatz.
mehr
Nesselwangen,
Ein Hund wurde seit Samstag in Dachsbau vermisst. THW steckt Gebiet ab - ortet und lokalisiert den Hund - und bringt ihn mit der vertrauten Stimme der Besitzerin dazu wieder herauszukommen.
mehr