Einsätze

Zur Unterstützung der Polizei bei der Unfallaufnahme waren wir gestern in Baienfurt im Einsatz.

Anbei die Meldung der Polizei:

Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf einem…

mehr

Grünkraut. Am Samstagabend, etwa gegen 20:00 Uhr kam es auf der B32 bei Grünkraut/Staig zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger Fußgänger ums Leben kam. Zuvor fuhr er gemeinsam mit seiner Ehefrau mit dem…

mehr

Unser Baufachberater war heute in Lonsee im Einsatz! Danke an das THW OV Blaubeuren für die super Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

mehr

Nach einem Brand in einer Tiefgarage im Bodenseekreis durch ein Fahrzeug, wurden nach dem Löscheinsatz durch die Feuerwehren Beschädigungen an der Decke festgestellt.

Aufgrund von Abplatzungen am Beton im Bereich der…

mehr

Gestern Abend war unsere Drohnengruppe in Hitzkofen bei Bingen im Einsatz. Wir unterstützten die Suche nach einem zweijährigen vermissten Mädchen mit unserer Drohneneinheit! Aktuell dauert die Suche durch Kräfte der Polizei an!

mehr

Heute wurden wir gegen 11 Uhr zu einem Hangrutsch nach Eggenthal bei Kaufbeuren alarmiert.

Wir unterstützten das THW Kaufbeuren und das THW Memmingen mit unserem Einsatzstellensicherungssystem.

Gegen 23:30 waren die Helfer…

mehr