Einsätze

Ravensburg,

Am Rutenfest unterstützten wir die Rutenfestkommission am Montag bei der Absicherung des Festzuges und Transport der Requisiten. Am Dienstag bereiteten wir den Abschussplatz für das Feuerwerk vor und sicherten das Feuerwerk ab!

mehr

Gestern Abend wurden wir und die Fachberater Stromversorgung des Landkreises von der Feuerwehr Wolpertswende zu einer Erkundung zum Thema Notstromversorgung alarmiert. Nach Erkundung und gemeinsamer Besprechung folgte kein…

mehr

Gemeinsam mit den Johanniter Oberschwaben/ Bodensee waren wir von Donnerstag bis Montag auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck.

Wir unterstützten die Johanniter bei allen möglichen Anliegen rund um den Betrieb der…

mehr

Unser Fachberater Bau war heute zur Unterstützung des THW OV Blaubeuren im Einsatz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr
Weingarten,

Rund um den Blutfreitag in Weingarten hatten wir gestern einiges zu tun.

Im Einsatz waren der Zugtrupp, die Fachgruppe N, ein mobiler Trupp, der Stapler sowie der Trupp UL.

 

 

 

 

 

mehr