Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Im Rahmen der festlichen Jahresabschlussfeier wurden verdiente Helfer für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet:

Der Gruppenführer André Brandes, sowie die Helfer Christoph Heinz und Tim Urbaniak wurden für ihr 10…

mehr

Technik ist nur Männersache? Nicht bei uns!

Unsere Kameradin Verena Hammer übernimmt offiziell das Amt der stellvertretenden Ortsbeauftragten. Hiermit ist unser Ortsverband der erste in Deutschland mit einer weiblichen…

mehr

Drei Drohneneinsätze in vier Tagen!

Heute Vormittag wurde unsere Drohnengruppe zur Unterstützung einer Personensuche in einem Vermisstenfall von der Polizei alarmiert!

Ein großer Dank geht an die Helferinnen und Helfer,…

mehr

Heute Vormittag wurde unsere Drohnengruppe nach Ravensburg zu einer Tierklinik alarmiert da ein Hund entlaufen war. Die Suche wurde leider erfolglos am frühen Abend beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr

Gestern Abend war unsere Drohnengruppe auf Anforderung der Polizei im Einsatz. Gegen 01 Uhr in der Nacht konnte der Einsatz im Ortsverband beendet werden.

 

 

 

 

 

 

 

mehr